Mit der Drohne in Österreich

Es ist fast unglaublich, in welcher Zeit unser Jupp Dworschak seine Filme herstellt.
Vom Filmen bis zur Fertigstellung des Films hat es gerade einmal 8 Tage gedauert. Dafür zollen wir ihm größten Respekt. Jeder soll auch wissen, dass Jupp unser eifrigster Filmer ist, und das auch noch ein sehr guter!!!!
Dieses Mal war er eine Einladung zu einer Hochzeit der Tochter seiner Nichte nach Österreich erhalten. Jupp hat nämlich 2 Staatsbürgerschaften – Österreich und Deutschland.
Bei dieser Gelegenheit wollte er mit seiner neuen Drohne sein Elternhaus von oben filmen. Das war ihm bisher versagt geblieben.
Mit den ersten Aufnahmen war der Autor aber nicht zufrieden, also sucht er sich einen neuen Standpunkt.
Das wurde ihm und der Drohne aber zum Verhängnis.
Wie schon seine erste Drohne landete auch seine neue wieder in den Bäumen. Sehr, sehr hoch hatte sie sich in den Ästen eines Baumes verfangen.
Einer Bekannten der Braut erzählte er von seinem Missgeschick. Diese wusste Rat. Ihre 3 Söhne waren bei der hiesigen Feuerwehr, und die erklärten sich sofort bereit, einen Einsatz zur Rettung der Drohne zu starten.
Innerhalb kürzester Zeit kam der Spezialwagen der Feuerwehr an und bereitete die Rettung der Drohne vor.
Nun muss man Jupp bescheinigen, dass er Nerven, wie Drahtseile hat.
Während die Retter schufteten, nahm Jupp seelenruhig seinen Camcorder in die Hand und filmte drauf los! Und er hat gut gefilmt!!!!
Den Profis gelang es, die Drohne vollkommen unversehrt zu bergen und dem glücklichen Jupp zu übergeben.
Jupps Schlusssatz: So etwas gelingt nur am Heimatort!!!

Diskussion:
-ganz besonders interessanter Film